Internet bei Browser Downloads schlecht?

1 Antwort

Liegt am Browser selbst entweder ist der Download Limitiert oder die Server verbieten eine Höhere Downloadrate bzw die seite, versuch mal Opera GX da kann man sonst sowas selbst einstellen und nachgucken

DoctorOctopu6
Fragesteller

Habs mit opera GX, Edge und chrome probiert. hilft alles nichts

BeppoHD  12.06.2023, 00:22
@DoctorOctopu6

Dann kann ich mir das nur erklären, dass deine Leitung schlecht ist oder der Zeitpunkt nicht stimmt habe das auch manchmal aber eher selten trotz 100k leitung