Interessante Personen oder Vorbilder?

7 Antworten

Welchen Mensch magst du sehr oder was magst du allgemein aber hier nochmal ein LINK für viele berühmte Menschen hoffe es hilft dir weiter :D Gl noch !!! http://geboren.am/namen

Schau doch nach wer alles an deinem Geburtstag Geburtstag hat und vllt gefällt dir einer von denen :)

Ansonsten: CHARLES DARWIN CHARLES DARWIN CHARLES DARWIN FTW!!!

äh ja. Ansonsten... einen Politker vielleicht? Oder einen Schauspieler? Fred Astaire? Ginger Rogers? Micheal Jackson? Ich weiß nicht, für was du dich so interessierst... Beethoven? Quentin Tarantino? Martin Luther King? Papst Leo XIII? Marx? Charles Dickens? Victor Hugo? Picasso? Michael Schumacher? Cristiano Ronaldo? Usain Bolt?

:) Schrieb vielleicht ein paar Interessen von dir auf, dann kann man gezielter helfen. :)

Unterhaltungen in einer Gruppe?

Wenn ich in einer Gruppe bin, fällt es mir schwer, mich aktiv am Gespräch zu beteiligen.

Die anderen erzählen die gleichen Witze immer wieder aufs Neue und alle Lachen. Jeder erzählt interessante Sachen.

Bloß ich sitze da, weiß nicht, was ich sagen soll und sage deswegen nur sehr wenig. Mir kommt es so vor, als wäre ich immer viel zu konzentriert auf das, was gerade gesagt wird, und mein Gehirn denkt nicht weiter, um noch einen draufzulegen oder ein neues Thema anzufangen. Vielleicht bin ich auch nicht kreativ genug. Ich habe auch schon daran gedacht, dass mir manche Gespräche (und vor allem diese Witze) einfach zu niveaulos sind, aber das hört sich zu arrogant an. Wenn ich mich aber mit nur einer anderen Person unterhalte, habe ich damit keine Probleme.

Woran könnte das alles liegen? Und vor allem: Was kann ich tun, damit das besser wird? Kennt ihr irgendwelche Artikel, wo ich mehr darüber lesen kann?

...zur Frage

Suche Vorbilder für Schul Referat

Hi , ich bräuchte ein gutes Vorbild für die Schule , da wir demnächst ein Referat über ein Vorbild halten müssen. Leider fällt mir keiner ein bzw. sind schon belegt (die meisten mir bekannten haben schon Mitschüler genommen hab relativ spät reagiert) deswegen bräuchte ich paar Vorbilder (können alles mögliche sein) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Interessante Krankheiten für einen Schul - Vortrag

Hallo ich werde nächste Woche einen Vortrag halten und wollte fragen ob ihr ein paar Interessante Krankheiten kennt. Es können alle sein über die man ein paar Informationen herausbekommt, es sollte nur kein Aids oder so sein weil dieses Thema viele Leute nehmen.

...zur Frage

Tipps für vortrag über vorbild?

wir müssen in deutsch vorträge über unsere Vorbilder halten. Ich hatte eigentlich gar kein Vorbild deshalb nahm ich eine Person, die mir gefällt Hermine Granger. Nun weiß ich aber nicht wie ich anfangen soll..wieso sie mein Vorbild ist. was ich in meinem vortrag so sagen soll. Ich habe keine Ahnung und total angst.dazu auch noch übler lampenfieber. Habt ihr bitte tipps für meinen Vortrag? und wie ich anfangen soll? HILFE!

...zur Frage

Ist 2pac für euch ein Vorbild?

Ich muss für die Schule mir ein Vorbild raussuchen und begründen warum diese Person ein Vorbild ist ! Ich will mal etwas anderes und außergewöhnliches und cooles und hatte mir 2pac überlegt ! Kann mir wer eine genau Begründung für das Vorbild 2pac geben ? Oder andere coole und interessante Vorbilder sagen die ein 14jähriger auch gut findet ?! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?