Wie kann ich bei Instagram die Kommentarfunktion deaktivieren?

1 Antwort

Hallo!

Siehe eine ältere Antwort von mir:

Hallo!

[...] Gehe dazu einfach auf das Bild, bei welchem diese nicht mehr zugelassen werden sollen, auf die drei Punkte und schon sollte dir das passende Feld angezeigt werden. :)

Leider musst du das bei jedem gewünschten Bild extra machen - es geht also nicht manuell für alle.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-instagram-die-kommentare-ausstellen?foundIn=list-answers-by-user#answer-221651746

Liebe Grüße

Instagram nach Aktivierung wieder Deaktivieren funktioniert nicht, da man nur 1 mal pro Woche deaktivieren kann?

Habe instagram aktiviert wieder mit der hoffnung es wieder direkt zu deaktivieren, wollte nur etwas nachgucken. Jetzt steht dort, man kann es nur 1 mal pro woche deaktivieren. Das weiß ich selbst, habe es vor 3-4 wochen zuletzt deaktiviert, hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Instagram Nachricht "gelesen" deaktivieren ?

Hallo, wie kann ich bei Instagram das "gelesen" deaktivieren ? oder geht das garnicht?

...zur Frage

Komme nicht mehr in mein Instagram konto?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein zweites Instagram Konto,letztens aber wurde ich da irgendwie ausgeloggt,da ich es aber schon länger hab(war immer eingeloggt) wusste ich mein Passwort nicht mehr genau und wollte es "per mail zurücksetzen lassen",dann kam eine Meldung ich bekäme eine email,ich habe aber immernoch keine bekommen (3 Tage) aber es ist die richtige email,da ich schon andere meldungen von Instagram (für dieses Konto) darauf erhalten habe. Was soll ich tun? GLG

...zur Frage

Würdet ihr Instagram Follower kaufen?

Würdet ihr welche kaufen und wenn ja wie viel würdest ihr ausgeben?

...zur Frage

Instagram Vorschläge deaktivieren

Wie kann ich auf Instagram die Personenvorschläge im eigenen Profil ausschalten oder ändern ??

...zur Frage

Ist man ohne Soziale Netzwerke glücklicher als mit?

Ich überlege ob ich mich von jeglichen Sozialen Netzwerken trennen sollte. Denkt ihr ein Leben ohne Soziale Medien macht glücklicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?