Instagram Video gelöscht?

1 Antwort

Das liegt nicht unbedingt an der Musik. Das lag wahrscheinlich am Zug, oder was auch immer du Fotografiert hast. Das ist ja auch Eigentum von irgendjemandem und wenn der nicht will, dass das jemand im Internet Postet, dann ist das wohl einfach so.

joniwa43
Fragesteller

Ja, dass könnte sein. Habe genau den Zug aber auch schon mal in eine anderen Video hochgeladen von dem her ist es mir echt ein Rätsel. Personen waren auch nicht darauf zu erkennen...

Irgendwer629  08.03.2021, 07:39
@joniwa43

Vielleicht musst du einfach mal den Support von Instagram anschreiben und nachfragen

joniwa43
Fragesteller

Könnte es auch einfach sein, dass sich jemand einen spaß erlaubt hat und das Video gemeldet hat?

Irgendwer629  08.03.2021, 08:48
@joniwa43

Könnte auch sein, aber das macht eigentlich keiner...auf jeden Fall ist es halt gelöscht. Warum/Wieso weiß nur Instagram