Instagram Verification Bedingung?

2 Antworten

Mit unter 10 k Abonnenten auf Instagram einen blauen Haken zu bekommen ist eigentlich unmöglich , aber du kannst dich ja. Mit der Gestaltung deiner Beschreibung abgegeben und dich eher auf dein Profil (Beschreibung,Profilbild) konzentrieren.

naja Vlt knackst du ja noch die 100 tausend Abonnenten und kriegst deinen blauen Haken noch.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Verifikation dient ja nur dem Schutz deines Accounts, wenn du z.b. bekannt bist und es viele Fake Accounts von dir gibt. Das allein reicht aber nicht, um verifiziert zu werden. du musst ca. 2 Mal in irgendeiner Zeitung, sei es online oder im Laden, erscheinen, damit Instagram sieht, dass du bekannt bist...