Instagram Story Funktion geht nicht?

3 Antworten

Hey

Bei mir geht es auch nicht habe es schon paar mal neu aktualisiert und neu installiert aber nichts geht, habe mich auch schon beim Support gemeldet aber es passiert nichts 🙄🤷‍♀️

Warte einfach mal ab so oaar Tage und wenn es nicht geht, dann schreibe den Support an, die werden sich da drum KĂĽmmern :)))

Ja des ist abundzu so. Aber sollte spätestens in paar Tagen wieder gehen oder sogar heute abend wieder