Instagram Screenshot Sichtbar?

6 Antworten

Hallo, prinzesssinn789

So weit ich weiß, kann man seit dem neuesten Update sehen, wenn eine Person einen Screenshot von deiner Story gemacht hat. (Natürlich nur von der Instagramstory) Wie bei Snapchat eben. Aber wenn man einen Screenshot von dem ganz normalen Instagramprofil gemacht hat, sieht das die jeweilige Person nicht. :)

Gruß, blablacarcar

Das geht Selbstverständlich nicht. Instagram hat keine Rechte einfach auf deine Fotos zuzugreifen und diese Hochzuladen . (In der Regel hast du Instagram Zugriff auf Fotos gestattet.). Das heißt du brauchst dir keine Sorgen zu machen ;D

wie heißt denn dein Profil wenn ich fragen darf?
Kennst dich gut mit sowas aus?

0

Sagen wir es mal so , dass ich mich etwas besser damit auskenne als der Normale "Instagrammer". Mein Profilname: @Lars20038

0

Ich bin hier Evl ein Jahr zu spät aber diese Antwort beziehst sich ja nochmal auf die frage?!

0

Nein, dieser Jemand kann das dann nicht sehen. Instagram will dich nur  drauf aufmerksam machen das du das Foto auch sofort bei direct weiter schicken kannst. Ich glaube das wäre  für viele (für mich auch) ziemlich Peinlich wenns so wäre. Haha

wie heißt denn dein Profil wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?