Instagram Likes und Abos cheaten?

2 Antworten

Es gibt einige Apps im Apple oder Play Store. Dort folgst du z.B. Leuten, damit du Münzen verdienst und dir durch diese Follower "freischalten" kannst. Diese benutzen die App natürlich auch. Allerdings empfehle ich dir, keine App zu downloaden, da du dadurch nur inaktive Follower bekommen wirst, die nichts liken, weil sie meistens über 1000 Personen folgen.. Likes bekommt man nur durch das Posten sehr kreativer Bilder, also lass dir was einfallen und überrasche die User mit deinen Beiträgen! :)

Malediceo  15.04.2016, 21:03

Gib einfach mal im Apple/Play Store "Instagram Likes" oder so ein und schon werden ein paar Apps auftauchen :)

Man kan sich apps runterladen da musst du von anderen leuten fotos liken und folgen (kannst danach entfolgen ) und dadurch bekommst du immer coins mit den coins kannst du dir likes oder abbos kaufen ohne echtes geld

TheTube91
Fragesteller

und wie heißt eine der apps? :)

breezYs  15.04.2016, 22:06

Du brauchst blos instagram follower oder insta likes einzugeben da kommen viele apps