Instagram Konto übertragen?

1 Antwort

Also Instgaram selbst funktioniert ja alles über jeweils ein Passwort pro Account. Oder meinst du das irgendwie wegen Facebook? Also kannst du das Passwort ja einfach weiter geben und die Email ja auch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theresa605
Fragesteller

Aber sind dann nicht alle drei Konten weg - auch mein privat genutztes?

itzmike9  04.12.2023, 11:44
@Theresa605

Nö, bei Instagram ist jedes Konto gesondert. Anders sieht es bei Facebook Seiten aus, da braucht jeder leider nen eigenen Account, weil so Vereinsaccouts schnell mal gesperrt werden.

Theresa605
Fragesteller
@itzmike9

Eigentlich wollte ich es so abgeben, dass ich es selber nicht mehr habe, aber wahrscheinlich werden wir es so machen, wie du vorschlägst. Danke für die Antwort.