Instagram Highlights blockiert?

1 Antwort

Also wenn du dir die Stories von diesem Account nicht anschauen kannst, kann es sein dass diese Person die seine Stories vor dir verbirgt. Sowas kann man ganz leicht in den Einstellungen einstellen

Wenn das Profil dieser Person öffentlich ist, kannst du das ganz leicht entdecken indem du dir das Profil mit einem anderen Account anschaust

Clashclash  25.09.2021, 04:56

Danke für die Antwort. Nein, das Profil ist nicht öffentlich, aber ich hatte die Person schon aboniert bevor es auf privat gestellt wurde. Was ist denn der Unterschied zwischen Story und Highlights? Und wenn der Kreis bei Highlights einfach weiß ist wie hier auf dem Bild heißt das dass das so eingestellt wurde? Warum wird dann anstelle dieses weißen Kreises nicht einfach gar nichts angezeigt?

Clashclash  25.09.2021, 05:12

Kann man bei einem öffentlichen Profil auch einstellen, dass nur Leute die das Profil animiert haben die Story oder Highlights sehen können?

kenkaneki18  25.09.2021, 13:01
@Clashclash

Also diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich mein Profil schon vor etlichen Jahren auf privat gestellt habe

Also der Unterschied zwischen Stories und Highlights besteht darin, dass die Highlights jederzeit verfügbar sind. Stories hingegen bleiben nur für 24 Stunden, so wie bei Snapchat. Diese Funktion hat sich Instagram ja von Stories abgeschaut

Soweit ich weiß sieht man diesen weißen Kreis bei den Highlights nur, wenn die Person noch keine Highlights hochgeladen hat