Instagram gesperrt?
Hey, habt ihr eine Idee wie ich mein Vater dazu überredet bekomme Insta mehr als eine Minute pro Tag zu machen ,oder einfach länger zu machen ich hab ihn lieb drauf angesprochen aber hilft irgendwie nd.
Wofür nutzt du es denn?
Ich würde gern Sachen posten, also Urlaub oder einfach Freunde finden dort.Es ist für nichts schlimmes
2 Antworten
Sag ihm, dass du das zum Vernetzen machst und dann zum "einschleimen" so Sachen wie und du willst dich auch informieren und willst halt z.B. der tagesschau folgen damit du informiert bist. Habe ich auch gesagt.
Wenn er Instagram nicht mag, dann ist das so. Da kann man nicht viel ändern.
Was stimmt mit dir nicht, wenn ihr Vater kein instagram mag, kann man ihn nicht dazu zwingen also.
Das sollte jetzt keine angreifsfrage sein er wollte mir helfen okay
Er wollte mir damit helfen ganz einfach das mein Vater mich nicht in schwierigen Situationen bringen möchte, weil Instagram anscheinend nicht gut ist aber ist ja ganz verschieden.Die Gründe könnten auch anders sein
In welche schwierige Sitaution willst du mit Urlaubsfotos, Berichten von Klassenarbeiten, dem Besuch einer Eisdiele mit deinen Freundinnen etc. kommen?
Und deswegen muss sie Instagram auch nicht mögen? Was stimmt denn mit dir nicht?