Instagram Frauen?

3 Antworten

Doch es hat was mit dem Liebesleben zutun...jedenfalls ist das bei meiner Ex so

Seitdem ich von dem Ort wo sie lebt weg gezogen bin und wir uns dann auch getrennt haben, hat sie es öfters auf öffentlich und privat nur in der Hoffnung dass ich nachgucken werde, was sie so treibt - womit sie mal garnicht falsch liegt da sie eigentlich auch n korrekter Mensch ist ... aber ich find es eher unfair gegenüber ihrem jetzigen Freund dass sie sowas macht

sie hat mich ja auch noch immer wieder mal gestalkt und Stories angeschaut aber seitdem ich auf privat bin, macht sie sich irgendwelche acc‘s mit dem Namen „hdjwlwbde“ 😂😂😂

und 100% ticken manche so ca 60% der Mädels auch so

Also ich hab Freunde aus der Vergangenheit die im meinem Leben keinen Platz haben darum ist es privat damit ich kontrollieren kann wer da ist und wen ich da nicht will.

Bei mir is alles privat.

Hatte genau das gleiche lol O.o

Ich weiß leider bis heute nicht warum die das gemacht hat. Hatte sie das auch gefragt, aber sie hat darauf nicht geantwortet.

Dachte erst sie will mich eifersüchtig machen indem sie manchmal öffentlich ist und bestimmte Storys postet und so xD

Lasagnebro  28.10.2020, 23:37

😂😂😂😂