Instagram fragen Sticker in Pastell ändern?

1 Antwort

Hast du so etwas auch schon in Instagram gesehen und konnte man wirklich etwas hineinschreiben? War es also interaktiv? Falls nicht, handelt es sich um ein Bild, das bearbeitet wurde.

Für weitere Ausführungen: siehe Kommentare

Luana59
Fragesteller

Ja man konnte etwas hineinschreiben.

ShadowPheonix  16.11.2021, 21:46
@Luana59

1. In dem Fall würde ich einfach die Person anschreiben, und freundlich fragen, wie sie es geschafft hat.

2. Vielleicht sind die Updates zwischen verschiedenen Betriebssystemen auch noch nicht ganz übereingestimmt und auf deinem Handy wird es diesen Patch erst geben.