Instagram feed lädt nicht?

3 Antworten

Solche Probleme gab es schon öfters. Ich hatte genau das gleiche Problem, zweit Account hat aber funktioniert. Nach drei Tagen war alles wieder in Ordnung. Ich vermute, dass es mit einem Update der App zusammenhängt.

Vielleicht kannst du Mal versuchen dich über die Website anzumelden. Dort sollte alles funktionieren.

Bei mir passieren selbst komische bugs auf meinem Account aber auf einem zweit Account nicht

Instagram aktualisiert meistens ihren Server um Design der App anzupassen etc(dafür muss selbst die App im Store nicht geupdatet werden) da instagrams Server aber 24 Stunden durchläuft und es kein Neustart macht glaub ich einfach das dadurch Fehler passieren

manchmal müssen Geräte einfach neugestartet werden und alles neu zuladen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe seit heute exakt genau das gleiche Problem!! Konntest du einen Lösungsweg finden? Habe mir auch einen 2. Account erstellt und dort funktioniert alles. Bei meinem eigentlichen Account aber nicht. Wenn ich mich übers Tablet (Browser) einloggen funktioniert es auch nicht. Da kommt die ganze zeit eine Fehlermeldung