Instagram Bot will das ich Link öffne?
Hallo alle zusammen,
ich habe vor kurzem eine Frau bei Tinder gesehen, die in ihrem Profil angegeben hat einen Partner für ihre Camshow zu suchen. Habe sie dann auf Instagram geaddet und angeschriebenn. Sie antwortet in gebrochenem Englisch und ihr Vokabular ist etwas begrenzt. Sie sagt, dass sie in einem Hotel gleich bei mir um die Ecke wohnt und ich bevor wir uns treffen einen bit.ly Link öffnen soll um mir meinen "Stagenamen" zu erstellen. Sie hat mir auf meinen Wunsch hin ein Unterwäschebild und eines, auf dem sie ein Blatt Papier mit meinem Namen darauf in der Hand hält geschickt. Könnten beide echt und auch fake sein. Soll ich den Link nun öffnen oder nicht?
3 Antworten
Den Link kannst du öffnen, aber da kommst du bei einer Sexseite an, wo du dich anmelden musst. Das ist bei allen so, die einen Link zu ihrer Webseite angeben. Die wollen nur Geld verdienen.
Sie meinte das kostet 1,99. Naja aber wenn das die einzigen Kosten sind die dabei anfallen und ich die alte dann nageln kann, würde ich das schon bezahlen.
Diese 1,99 sind mit Sicherheit die Kosten für die Kontaktaufnahme. Das heißt, du zahlst pro Nachricht 1,99. Und die lässt dich bluten und auf alle Fälle wird es kein Treffen geben.
Gibt ne Menge Weiber, die heiß drauf sind, Bilder zu tauschen. Hab auch einige in meiner Followerliste. :D
Nein! Mach das nicht!
Ach die Masche ist das, ok. Dann versuche ich halt einfach noch ein paar nudes bei Instagram rauszuholen und das wars dann. Schade. Die Alte ist verdammt geil!