Instagram Anmeldung funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an neu gestartet, app deinstalliert und neu installiert hast du schon beides gemacht?

Dann würde ich Instagram einfach im web Browser (zb chrome) nutzen. Ist ja nur temporär bis das andere handy repariert ist.

Goldmarie2003
Fragesteller

Ja genau ich habe die app schon deinstalliert und wieder installiert... Aber ja du hast recht es ist ja nicht lange und dann kann ichs wieder auf dem anderen handy nutzen 😊

Nicole1119  18.01.2024, 07:44
@Goldmarie2003

Ja, wie gesagt einfach in chrome Instagram.com eingeben und dort ganz normal anmelden. Funktioniert fast genauso gut wie in der app.