Instagram Account Namen zum Thema Motocross?

ktmboy_13 100%
ktm_yannik 0%
sxfrider 0%
sxfrider_official 0%
yannik_22 0%
Euere eigenen Vorschläge... 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Namen mag ja eine Geschmackssache sein, aber wenn ich einen "ktmboy_13" sehen würde, würde ich mir denken:

Das ist wahrscheinlich irgendein Teenager, der zu viel Grenzgänger schaut, von Motorrädern und Motoren keine Ahnung hat und deswegen direkt sagt "KTM soll gut sein, Yamaha, Suzuki, Honda kenn ich nicht".

Jaja so sind die Möchtegern-Grenzgänger eben.

KtmRider2
Beitragsersteller

Haha Danke für die Antwort. Mittlerweile finde ich die ganze Instagram Sache "Stupide" und habe jetzt einen Privataccount...

wenn du in dem acount  das thema motocross hast und worum es auch gehen sollte- dann pass auf das es sich auch nur um das thema da dreht.  es gibt ja schon viele solche acounts und das lächerlichste ist dann immer wenn man auf den bilder eine ktm supermoto sieht.

das wäre so als wenn du im internet eine seite aufrufst " formel 1 " und da schreiben die leute nur über vw golf und posten nur solche bilder.  diese seiten werden dann nie wieder besucht und der ersteller wird als blödma... hingestellt.

KtmRider2
Beitragsersteller

:D Danke sehr