Insta Story Aufrufe nicht sehen?

2 Antworten

Hallo FfmA19!

Vielleicht gehst du mal in die Einstellung deines Instagram Accounts. Möglicherweise wurde da etwas deaktiviert oder verändert.

Ansonsten bin ich leider überfragt.

Lg KleinerFuchs80

Ich habe genau das gleiche Problem. Auf meine Story haben bereits einige reagiert aber ich sehe nicht wer meine Story aufgerufen hat. Unter Aufrufe steht „Bis jetzt hat das niemand gesehen“ obwohl das nicht der Fall ist. Habe auch schon die Einstellungen angesehen und sogar die App runtergelöscht. Es klappt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FfmA19
Fragesteller

Geht wieder bei mir aber sehe nur ab jz wer guckt,hatte zbsl 150bisher also aufrufe laut inside. Aber sehe erst die 14 neuen die ab jz gucken. Es gab ein Problem damit soweit ich weiß

Jacks80  04.01.2022, 23:32
@FfmA19

Hab das Problem auch, bei mir geht nix 😣

FfmA19
Fragesteller
@Jacks80

Kann nur sagen wie es momentan bei mir aussieht also es funktioniert anscheinend wieder muss nur noch eine neue Story hochladen um zu sehen ob alle es sehen