Insel resetten?
Hallo zusammen,
Die meisten unter euch werden doch das Spiel Animal crossing new horizons kennen. Nun ja ich bin gerade eigentlich ziemlich weit aber jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich möchte meine Insel verschönern allerdings stehen meine Gebäude sowie das Rathaus sehr unpassend und auch im gesamten sieht meine Insel eher unschön aus. Daher jetzt meine Frage soll ich die Insel restarten? Dagegen spricht natürlich dass ich schon sehr weit bin und es wirklich lange dauern würde mich wieder vorzuarbeiten.
Was denkt ihr?
6 Stimmen
3 Antworten
Die Gebäude (bis auf das Rathaus) kannst du ja verschieben :)
Z. B. könntest du erstmal alle Häuser an den Strand setzen, damit sie beim terraformen nicht im weg stehen. Danach kannst du alle nach deinen Wünschen platzieren 👍🏻
Heey :)
ich glaube ich muss den Grund von den anderen jetzt nicht noch mal erwähnen.
Aber wenn dir der Standort des Rathauses nicht gefällt, lösche es.
Du kannst später deine Insel so gestalten wie du es möchtest, alles ist machbar: Gebäude verstellen, Brücken bauen, Wege und zäune verlegen,...
Du kannst ja alles bis auf das Rathaus verschieben und die Flüsse und Plateaus kannst du auch beliebig verändern. Z.B. kannst du alle Gebäude irgendwo hinstellen, wo sie nicht so stören und dann gestaltest du deine Insel. Anschließend setzt du die Gebäude dorthin wo du sie haben willst.