Insel resetten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Insel lassen, weil... 100%
Insel Restarten, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Insel lassen, weil...

Die Gebäude (bis auf das Rathaus) kannst du ja verschieben :)

Z. B. könntest du erstmal alle Häuser an den Strand setzen, damit sie beim terraformen nicht im weg stehen. Danach kannst du alle nach deinen Wünschen platzieren 👍🏻

DeathAngel7  19.06.2020, 07:02

Danke für den Stern :)

Insel lassen, weil...

Heey :)

ich glaube ich muss den Grund von den anderen jetzt nicht noch mal erwähnen.

Aber wenn dir der Standort des Rathauses nicht gefällt, lösche es.

Du kannst später deine Insel so gestalten wie du es möchtest, alles ist machbar: Gebäude verstellen, Brücken bauen, Wege und zäune verlegen,...

https://www.google.com/search?q=animal+crossing+new+horizons+inselgestaltung&tbm=isch&ved=2ahUKEwjGify2tvnpAhUIuaQKHbwCBXgQ2-cCegQIABAA&oq=animal+crossing+new+horizons+er inselge&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgIIADICCAAyBggAEAoQGDIGCAAQChAYOgQIIxAnOgQIABBDOgcIABCxAxBDOgUIABCxAzoECAAQGFDHEViVKmDWPGgAcAB4AIABUYgBnQSSAQE4mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWc&sclient=img&ei=MfbhXoatJ4jykgW8hZTABw&bih=507&biw=1097

Du kannst ja alles bis auf das Rathaus verschieben und die Flüsse und Plateaus kannst du auch beliebig verändern. Z.B. kannst du alle Gebäude irgendwo hinstellen, wo sie nicht so stören und dann gestaltest du deine Insel. Anschließend setzt du die Gebäude dorthin wo du sie haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus