Inkognito Fenster durchschauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn er den Verlauf löscht wird es schwer, aber wenn sie meint, sie müsse ihn kontrollieren, dann ist die Beziehung eh schon kaputt.

es geht darum das es ihr pc ist und er sich in manchen seiten strafbar machen könnte und sie ebenfalls und das will sie ned und sie hat keien feste beweise das er sowas tut!!!

0

Man platziert einen Modefikator (Mod) in den Computer der alles was man auf dem Computer Tippt mit aufschreibt. Diesen versteckt man in irgend einen Ordner und ruft ihn irgentwann mal auf. Irgentwo wird dann bei den vielen Zahlen und Buchstaben Redtube oder Joujizz auftauchen, oder sowas.
Vielleicht hat er sich da irgendwo angemeldet und so findest du/sie seinen Nicknamen und Passwort auf einer dieser Seiten! ;-))

Ich liebe es Paranoid zu sein.

Danke echt Hilfreich aber wo soll ich sie Schicken das sie sowas Kauft? Lg

0
@Mauzischnauzi

Das war nur ein Hirngespinst von mir. Doch es ist möglich.
Ich känne mich mit Programmieren nicht aus und ich weis auch nicht
welches Programm man da Downloaden soll. Frag doch einfach hier nochmals...

0
@Mauzischnauzi

Ich frage mal meinen Onkel ob er ein Programm kännt wie dieses. Aber es ist Dunkel und er ist im Bett. Ich werde ihm morgen fragen.

0

oh mein gott ... er ist männlich .. das ist normal das die sich sowas anschauen .. und was seid ihr für komsiche mädels die ihren freunden nicht vertrauen ... das ist doch voll das durchstöbern ist genauso schlimm wie ein handy zu durchsuchen , aber wenn ihr euch damit besser fühlt ....

es geht darum das es ihr pc ist und er sich in manchen seiten strafbar machen könnte und sie ebenfalls und das will sie ned und sie hat keien feste beweise das er sowas tut!!!

0
@Mauzischnauzi

ja aber spionieren ist doch der falsche weg .... dann sollte sie ihn mal darauf ansprechen .. oder so ne sicherung in den pc einbauen das solche schmuddel seiten nicht aufgrufen werden können

0

Inkognito speichert keine Verläufe, dafür ist es ja gemacht. Was ist das für eine Freundin alter?

25 und sie willl nicht das er auf ihren Pc sachen anschaut wo er oder sie sich strafbar machen gibt es sonst keine möglichkeit???

0

Was möchtest Du wissen?