Inception Lied zum Aufwachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du „Non, je ne regrette rien" von Edith Piaf?

https://www.youtube.com/watch?v=t6wjCcWC2aE

Falco522
Fragesteller

Genau, danke;)

Lol, sehe das es vor 3 Minuten war und wilm so schreiben es gibt eine app namens Shazam und damit kannst du die Musik scannen und es wird dir dann der Titel angezeigt und wo du ihn abspielen kannst ist vllt. hilfreich für einen weiteren solchen Fall ;)

Falco522
Fragesteller

Danke

NoFriendZxne  07.05.2019, 22:45

Gerne man hilft sich ja immer gegenseitig und sowieso ist es einfach toll anderen Menschen weiterhelfen zu können!

Bei sowas kann ich dir emofehlen Shazam runterzuladen!

Shazam findet eigentlich so gut wie jedes Lied.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße und eine gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falco522
Fragesteller

Gibt es das auch für Windows 10? Gute Nacht zurück und danke;)

Rorobin144  07.05.2019, 22:49
@Falco522

Sicherlich , aber auf dem Handy als Download auf jeden Fall!

Ist ja egal wo, Hauptsache du hast ein Mikrofon an dem Gerät mit dem du es halt suchen kannst. :)

Falco522
Fragesteller
@Rorobin144

Glaub mir, für mein Handy geht das nicht. Ich hab nicht einmal eine Prozentanzeige für den Akku...

Non, Je Ne Regrette Rien - Edith Piaf

Gruß