In zwei Tagen muss Whatsapp spätestens aktualisiert werden. Was geschieht, wenn nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du sie nicht nutzen.

Also solange bis du die App aktualisiert hast.

Bonzo240195
Fragesteller

Dann muss ich mich bis zum neuen Handy gedulden, Playstore ist zu schwach. Danke.

CringyKong420  21.05.2024, 20:05
@Bonzo240195

Jaaa hatte es ähnlich mit meinen alten Nummern/Handys. Hab die immer trotz der neuen Nummer noch benutzt, solange die noch nicht vergeben waren. Aber irgendwie muss man WhatsApp jetzt ständig aktualisierten, dass man die gar nicht mehr solange nutzen kann wie es vorher/früher war xd

Update doch einfach dein Handy, dann hast du keine Probleme. Viele Grüße

Bonzo240195
Fragesteller

Das geht in dem Fall nicht mehr, Android ist zu alt. Danke.