In welcher Greys Anatomie Folge sagt Derek zu Mark, dass er sich von "der Kleinen Grey" aka Lexie fernhalten soll/Sie für ihn Tabu ist?

1 Antwort

Staffel 5, Folge 8 Geister

Erica hat im Krankenhaus gekündigt und die Stadt verlassen, ohne sich
von Callie zu verabschieden. Diese kann die Trennung nur schwer
verarbeiten. Mark unterstützt sie und hält zu ihr. Cristina erfährt von
Callie, dass sie und Erica eine Beziehung hatten. Ericas Stelle soll nun
von der neuen Ärztin Dr. Dixon besetzt werden, die sich in dem
Krankenhaus aber nicht wohl fühlt. Merediths Studienfreundin Sadie fängt
im Krankenhaus als Assistenzärztin an. Cristina ist eifersüchtig auf
Sadie. Sadie schließt sich im Krankenhaus ebenfalls den
Selbstoperationsversuchen der Assistenzärzte um Lexie und ihre Freunden
an, doch die Versuche werden von Cristina entdeckt und verboten. Izzie
wird den ganzen Tag von der Illusion Dennys begleitet. Sie unterhält
sich mit ihm und schließlich küssen sie sich. Meredith befürchtet, dass
Mark auf Lexie steht und bittet Derek, ihm dies zu verbieten. Owen küsst
Cristina erneut.