In welcher folge kam die Szene aus diesem Fotoabschnitt vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto Folge 140. Du kannst Seiten wie https://saucenao.com/ verwenden, um solche Bilder rückwärts zu suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Schikamaru
Fragesteller

Wirklich cool danke ist aber doch nicht folge 2?

Seliba  23.05.2024, 23:05
@Schikamaru

Dieses exakte Bild kommt von Folge 140 bei 5 Minuten und 20 Sekunden. Natürlich kann es sein, dass es schon mal in Folge 2 aufgetaucht ist, aber das ist eher unwahrscheinlich. Das die Klassenkameraden Sasuke bewundern, war schon von Anfang an (Folge 2) so.

Ich glaube das war Folge 2

Schikamaru
Fragesteller

Okay danke