In welcher Folge geht Kathrine in Elenas Körper?

2 Antworten

Staffel 5 folge 11

Hallo. Ich bin jetzt fast am Ende der 3. Staffel und bis jetzt ist es bei mir noch nicht passiert. Ich habe generell noch nicht davon gehört, dass Katherine in Elenas Körper geht. Ich habe bis jetzt nur folgendes gemerkt:

Bei einem Maskenball hat sich Katherine die Hilfe einer Hexe genommen, um sich mit Elena zu verbinden. Damon und Stefan konnten ihr deshalb nichts antun, da sie sonst auch Elena verletzt hätten.

Meinst du vielleicht das?

sarrrahhh
Fragesteller

Nein das sollte Anfang 5 oder Ende 4 Staffel sein