In welchen Sprachen gibt es South Park?

4 Antworten

Hier kann man sich die Amerikanische Englishe version,Französische und Deutsche Intro anhören.(Klick auf Youtube Link) Irgenwo habe ich noch eine Chinesische/Japanische gesehn aber ich weiß nicht ob die nur von Fans aus spaß gemacht wurde oder ob die da wirklich leuft. http://www.youtube.com/watch?v=lHiqWTCVEDs

deutsch und englisch mehr fällt mir nicht ein.

da ich ja fast alle Staffeln auf DVD habe :D kann ich das ganz leicht beantworten :) Deutsch, englisch, finnisch,holländisch usw.

ist bissien spät aber es gibt noch in dänisch,schwedisch,finnisch,norwegisch,niederländisch,französich,türkisch, arabisch