in welchen ordner muss optifine um ingame zu funkionieren für die 1.14.2 und 1.16.5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OF muss manuell in keinen Ordner geschoben werden. Das Paket wird installiert, der Installer erledigt den Rest.

Niclas366
Fragesteller

also ich habe optifine für 1.16.4 will aber bei meiner kleinen villa mit optifine spielen für die hand beleuchtung

Wenn du Optifine als Version installierst, kannst du alles über den Installer machen. Ansonsten kommt die Mod in "./minecraft/mods" und kann dann mit Forge gestartet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler / 4 Jahre Minecraft Entwicklung

Niclas366
Fragesteller

danke

du öffnest optifine und installierst es und dann wählst du in mc die Optifine version aus