in welchen Läden gibt es noch super Böller 2?

3 Antworten

In Thomas Phillips oder Jawoll, es gibt auch noch einige andere Läden wo es die meistens gibt, aber im Endeffekt wirst du das ja in den Prospekten sehen die mitte Dezember erscheinen.

Ansonsten Online Bestellen oder bei Fachhändern kaufen.

Aber mal im Ernst, für Super böller 2 das doppelte zu bezahlen ist eigentlich ziemlich dähmlich, wirklcih lauter sind die nähmlich meistens nicht, nur etwas mehr Dreck ;)

Eigentlich findest Du diese Böller in allen Restposten-Läden. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hatten letztes Jahr auch das SB-Center welche und der REWE.

Thomas Phillips war glaub letztes Jahr der einzigste Laden, welche die Super Böller B(2) verkaufte. Der Schinken mit 20 Pack gabs da für 8,88 €.

Ansonsten habe ich die Super Böller 2 nur in solchen 3€-Sortimenten gesehen. Super Böller 1 als Schinken gab es in der Drogerie Müller, falls es eine Alternative wäre.