In welchen Folgen reisen momonosuke und so in die Vergangenheit(one piece)?

3 Antworten

In die Vergangenheit kann man nicht reisen.
Die Toki Toki no Mi (Zeit-Frucht) von Toki ermöglicht das Zeitspringen in die Zukunft, sie kann NICHT in der Vergangenheit reisen.
Das erste mal sieht man es Folge 910 (Kinemon erzählt Luffy ihre Geschichte und ganz zum Schluß sieht man die Zeitreise).
In Folge 963 will Toki weiter in die Zukunft reisen, bricht dann aber ab (kurz vor schluß).
Folge 975 sieht du die Reise vom Momo und seiner Gruppe nochmal richtig und was daraufhin Toki und Hyori machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

In Folge 910 von One Piece reist Kin'emons Gruppe und Momonosuke in der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Civopino
Fragesteller

Ist das die einzige Folge in der in die Zeit zurück gereist wird oder gibts noch mehr?

TheEmpire002  26.06.2021, 17:40
@Civopino

Kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiß auch nur das,was das Wiki sagt, da ich den Anime nicht bis zum neuesten Stand gesehen habe. :-(

Momonosuke und die Schwertscheiden reisen nicht in die Vergangenheit. Sie sind aus der Vergangenheit in die Zukunft gereist bzw. unsere aktuelle Gegenwart. Genaue Folge weiß ich da nicht genau, weil ich eher den Manga schaue anstatt den Anime. Ich glaube irgendwo 905-920

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece