In welchem Film vom MCU ist Thanos das erste Mal richtig präsent und es wird klar, dass er der wahre Gegner ist?

3 Antworten

Thanos kam schon in der Post Credit Szene von The Avengers vor, aber da konnte man natürlich nur Vermutungen aufstellen was er vor hat, aber jeder der sich etwas auskennt wird dann auch schon wissen, was er mit den Infinitiy Steinen machen will. Aber er wurde schon damals quasi als der Oberschurke etabliert.

In Age of Ultron hat man dann zum ersten Mal den Infinity Gauntlet gesehen und wenn man sich dabei etwas informiert hat, dann kann man auch schnell herausfinden was sein Plan ist.

Aber für wirklich jeden wird sein Plan wohl erst in Infinity War klar gewesen sein.

Marvel Avengers Infinity War müsste es sein.

post credit scene von avengers age of ultron