In welchem Coffeeshop in Amsterdam findet man die Sorte "Banana Kush"? Irgendjemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere tausend Cannabis-Strains. In etwa so wie Wein-Sorten. Wenn Du also Banana-Kush aus einem Amsterdamer Coffeeshop haben willst, solltest Du Dir die Mühe machen und jeden einzelnen Coffeeshop antelefonieren, bis Du Erfolg hast. Vermutlich wirst Du aber keinen Erfolg haben, denn es ist davon auszugehen, dass Du geschmacklich und rein äußerlich ein Banana-Kush nicht von einem OG-Kush unterscheiden kannst. Im Übrigen geht es so auch den Coffeeshop-Besitzern....

Nutzer1980
Fragesteller

Danke. Wird vielen "Genetikk"-Fans im Netz aufschluß dazu geben dass die Suche schwer sein wird.. Viel glück Piraten :P

Versuch es mal im "anyday", unweit von Hbhf. Ist echt ein schöner Laden.

Der Preis variiert von Sorte zu Sorte.