In welche Decks und Displays soll ich investieren?

1 Antwort

wenn du Displays meinst, dann eher wo ghost Karten oder starlight rare Karten drin sind andere wären mir zu unsicher.
würde dir eher raten in Ulti, starlight oder ghost einzelkarten zu investieren. Natürlich nur gute als Beispiel ghost Oger oder Nibiru in Ulti, wo man denkt die Karte wird auch in 10 Jahren gespielt.
Ich habe mir am ogre 3 mal für je 60€ gekauft jetzt geht die bei 120€ innerhalb von 3 Jahren.
bei ghost Karten nur die neuen die rausgekommen sind und nur 1st. Die werden sicherlich in Zukunft steigen.

Appolousa ging Anfang in starlight 350-400€ jetzt musst du schon mehr als 1000€ bezahlen. In nur 2 Jahren einen krassen Wert Anstieg.