In was für Kategorien könnte ich in Minecraft Mine Kistenlager machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wertvolles: Eine Kiste voller Erze.
  2. Netherkiste: Eine Doppelkiste voller Sachen aus dem Nether
  3. Endkiste (eventuell): Eine Doppelkiste voller Sachen aus dem End. Ist aber nicht unbedingt nötig.
  4. Werkzeuge: Eine Kiste mit Schwertern, Rüstungen und allem was Haltbarkeit verlieren kann.
  5. Als Letztes nur noch etwas für restliche Sachen die einfach unnötig sind oder nirgends dazu passen. Hier eine Doppelkiste oder eine Normale.

Vielleicht habe ich dir hiermit ja eine Idee gegeben.

Hallo Jotos,

ich mache es immer so, dass ich für die wichtigsten Kategorien eine Doppelkiste (oder mehrere) baue.

Für alles, was nicht so wichtig ist, z. B. Setzlinge packe ich alles in eine Truhe.

Also schaue einfach, was für dich wichtig ist und sortiere danach.