In Video was man schickt nicht ultra dünn(kpop)?schlimm?
Also ich weiss nicht wie ich das erklären kann aber soweit ich weiss muss man ja bei einem entertaiment ein video schicken muss man dann schon dünn sein oder noch nicht so extrem? (Meine bei Kpop)
1 Antwort
Ich weiß jetzt nd genau wie das ist. Aber es gibt ja auch nicht so super dünne dem asiatischen Schönheitsidealen entsprechende Idols. Also ich find die Aussage "ich muss dünn sein" grad irgendwie bissl krass, aber ich weiß nd ganz genau zu was die Idols gezwungen werden, was einfach vom Trainee her sein passiert und was sie freiwillig machen (also jetzt bei abnehmen). Bei Jimin z. B. höre ich immer nur das er selbst sich eine Diät erzwungen hat weil irgendwelche Leute ihn dick genannt haben, das ist ja dann im Prinzip freiwillig. Ich denke aber nicht das du bei dem Video schon dünn sein musst. Mal ganz davon abgesehen das "dünn" eine Ansichtssache ist. Also meine Freunde sagen z.B. das ich normal bis dünn bin, ich sage aber von mir das ich normal bis dick bin... Wenn du es schaffen solltest und Trainee wirst nimmst du ja sowieso automatisch a. Also ich denke nicht das du schon im Bewerbungsvideo die "perfekte" Figur haben musst.