In Skype von einer fremden Frau auf Engliscn angeschrieben, die hat mir ein Bild wo sie nicht viel anhat von sich geschickt und mich angemacht, ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Finger von solchen auslandskontakten. Sind oftmals Häcker. Annehemen kannst du und wenn sie normal wirken kann man auch mal Internationale beziehungen Knüpfen. Aber bei solchen sachen... nie auf links gehen oder undgefragte Dateien runterladen. Knn böse ausgehen. Bei solchen Kontakten wie diesem war deine Reaktion richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgelaunte568
05.05.2016, 12:11

Ist jetzt was schlimmes passiert?

0

Gibt es oft sollte man aber nicht drauf reagieren und Blockieren. Gibt auch Frauen die "Dienste" so verbreiten wollen wenn du verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gut sein das du einen virus auf deinem pc hast. Lass mal nen Antivirus drüberlafuen und check das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?