In Skype von einer fremden Frau auf Engliscn angeschrieben, die hat mir ein Bild wo sie nicht viel anhat von sich geschickt und mich angemacht, ...?
Ich habe kein Profilbild auf Skype. Ich bin dann ausversehen auf das Bild und es hat sich so ne Website geöffnet. Bin dann schnell wieder weg und hab sie geblockt. Was war das und war das schlimm? Ich habe Ansgt
3 Antworten
Lass die Finger von solchen auslandskontakten. Sind oftmals Häcker. Annehemen kannst du und wenn sie normal wirken kann man auch mal Internationale beziehungen Knüpfen. Aber bei solchen sachen... nie auf links gehen oder undgefragte Dateien runterladen. Knn böse ausgehen. Bei solchen Kontakten wie diesem war deine Reaktion richtig.
Glaube ich nicht da du lediglich einem Link gefolgt bist. Lass einfach dein Virusprogramm mal drüber laufen und fertig.
Gibt es oft sollte man aber nicht drauf reagieren und Blockieren. Gibt auch Frauen die "Dienste" so verbreiten wollen wenn du verstehst.
Könnte gut sein das du einen virus auf deinem pc hast. Lass mal nen Antivirus drüberlafuen und check das mal.
Ist jetzt was schlimmes passiert?