In Skype von einer fremden Frau auf Engliscn angeschrieben, die hat mir ein Bild wo sie nicht viel anhat von sich geschickt und mich angemacht, ...?

4 Antworten

Lass die Finger von solchen auslandskontakten. Sind oftmals Häcker. Annehemen kannst du und wenn sie normal wirken kann man auch mal Internationale beziehungen Knüpfen. Aber bei solchen sachen... nie auf links gehen oder undgefragte Dateien runterladen. Knn böse ausgehen. Bei solchen Kontakten wie diesem war deine Reaktion richtig.

Ist jetzt was schlimmes passiert?

0
@Gutgelaunte568

Glaube ich nicht da du lediglich einem Link gefolgt bist. Lass einfach dein Virusprogramm mal drüber laufen und fertig.

1

Gibt es oft sollte man aber nicht drauf reagieren und Blockieren. Gibt auch Frauen die "Dienste" so verbreiten wollen wenn du verstehst.

wie alt bist du denn?

15 und ich bin auch weiblich

0
@Gutgelaunte568

dann schreib der person das du nichts mit ihr zu tun haben willst aber dann auf englisch dafür kannst du auch den google übersetzer nutzen

0

nein, auf keinen Fall anschreiben!!! erst dann geht's richtig los

0

Was möchtest Du wissen?