In NNN feuchte Träume?

Ich möchte bitte diese frage entfernen

4 Antworten

Natürlich. Im Traum hast du ja keinen Einfluss darauf. Es geht ja nur darum, aufs reale wyxxen zu verzichten. Wenn du auf Entzug bist und träumst, eine zu rauchen, dann rauchst du ja auch nicht wirklich.

Klar du kannst so viele liquide Träume haben wie du möchtest.

Nur auf Nüsse musst du eben verzichten.

ghul666  06.11.2020, 12:21

Mmhh, flüssige Träume. Sexy XD

Mal abgesehen davon ist die Menge eines Spermas im Traum deutlich geringer als so.

Warum nimmt ihr das überhaupt ernst ? 😂

Ich bin mir da nicht sicher aber ich glaub mal ja.

Strong253
Fragesteller

Setaaa fürs selbstbewusstsein kannst du trainieren z.b wenn du mit kiffen oder rauchen aufhören willst dann ist das für dich eine übung fürs verzichten

Jaggei  06.11.2020, 12:30

im Prinzip geht es um Selbstfindung. Also für Leute die noch nicht ganz zufrieden sind