in Holland campen unter 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also da müsst ihr auf spezielle Jugendcampingplätze. Viele sind erst ab 16, es gibt aber auch welche ab 15 Jahre. Auf Terschelling, das ist eine Watteninsel gibt es einige. Z.B. Camping Appelhof. Auf die Insel kommt man ab Harlingen mit der Fähre. Nach Harlingen kann man mit dem Zug fahren.

Gruß samson13

Ich sollte vieleicht noch erwähnen das wir aus deutschland kommen...
sry hab ich vergessen :)

mit der bahn kommste am besten von einem bahnhof dahin^^,und wenn ihr da zum kiffen hinfahren wollt vergisst es coffeeshops sind erst ab 18,XD

Mit 18 Renesse, zug nach rotterdam und bus nach renesse.

Gruss aus den Niederlande

renesse saufen doch nur alle^^ lieber nach zandvoort^^

0