In Griechenland unter 18 Zigaretten kaufen, geht das?

3 Antworten

Bin gerade in grichenland und sehe für meine 15 jahre echt jung aus aber ich habe bisher echt überall welche bekommen egal ob kiosk oder supermarkt

In GR gelten die Jugendschutzgesetze genauso wie in der BRD. Zigarettenkauf und das Rauchen ist dort Jugendlichen unter 18 nicht gestattet.

Ob du dich an diesen Gesetzen vorbei mogeln kannst...ist so wahrscheinlich wie in der BRD...und nicht mit Tschechien zu vergleichen...

du kriegst auch in deutschland problemlos unter 18 zigaretten wenn du nicht auf den kopf gefallen bist, denke das gilt für ganz europa