In Fallout 3 Megaton sprengen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht irgendwo an der Bombe so ein Kerl im Anzug aus dem Tenpenny Tower, der eine Quest für Dich hat wo am Ende die Stadt zerstört wird. Sieht auch echt schick aus, gibt aber vertsändlicherweise eine Menge schlechtes Karma...

Comp4ny  25.10.2022, 12:15
gibt aber vertsändlicherweise eine Menge schlechtes Karma

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich mein, alle haben doch was davon.
Es ist dann mollig warm, ein schönes Feuerwerk und man tut für die Umwelt auch noch was gutes.

Musst zum Saloon gehen. Rechts im Raum ist ein Typ mit Anzug & Brille. Der gibt sie dir.