In Facebook werden auf diversen Seiten immer so schöne Bilder gepostet.

Sowas - (Foto, Fotografie) oder vielleicht das - (Foto, Fotografie) .. - (Foto, Fotografie) ,, - (Foto, Fotografie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weheartit.com, dort kannst du ein Suchwort (auf Englisch) eingeben und dann nach ein wenig suchen sind ein paar echt tolle bilder dabei! Oder du schaust dir blogs auf tumblr an (hier ist meiner :D : http://hypn0tizeed.tumblr.com/ ). Oder gib bei google ein englisches Suchwort, z.B roses ein und häng noch ein tumblr dran. Dann gehst du auf das erste Suchergebnis. So mach ich das immer wenn ich Bilder suche. :D

LG

langweilige-fotos.com

serenawaldorf
Fragesteller

auch wirklich hilfreich danke ;)

Bilder in dem Style gibt es Abertausende auf www.weheartit.com

Tolle Seite mit super Fotos in diesem Fashion-Style und auch nach bestimmten Dingen kannst du suchen, indem du ein Schlagwort eingibst! Auf der Seite kann man einfach stundenlang Bilder ansehen :)

Viel Spaß, Rikki