In einem Onlineshop mir Russischen Rubel Zahlen und durch Paypal wieder in Euro vom Konto abbuchen lassen und sparen durch Umrechnungskurs Legal?

3 Antworten

Wenn die Anschrift in Deutschland liegt, wird der Shop das technisch bestimmt nicht zulassen. Ansonsten kannst du theoretisch mit jeder Währung zahlen die du willst, solange der Shop es zulässt.

Wenn PayPal dafür nicht extra Gebühren behebt, denke ich schon ja.

find es nur irgendwie Unfair..

75,99USD = 66,81€

45,99GBP = 62,78€

3750RUB = 48,33€

Und der dumme Deutsche zahlt 70€. Hab schon bis zu Paypal die Bestellung ausgefüllt und es würde mich tatsächlich nur 50€ (2€ bearbeitungsgebühr) kosten. Was könnte passieren wenn ich bestelle?