In eine Shisha Bar gehen obwohl man nicht raucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, du musst keine Shisa rauchen. Es gibt viele Cocktails, Red Bull, die üblichen Getränke halt. Es ist wie eine normale Bar. Es kommt auf die Shisabar an, aber eigentlich müsstest du da reinkommen bis 00Uhr. Wenn sie direkt nach dem Ausweis fragen, wenn ihr die Bar betretet, dann wird es schwer.  Du musst halt sagen, dass du nur etwas nicht alkoholisches trinken möchtest. Geht am besten früh genung dahin, dann wird normalerweise nicht nach dem Ausweis gefragt. Wenn ich in eine Shisabar gehe dann rauche ich auch Shisa aber meine Freundin zum Beispiel nicht, die trinkt Cocktails und als unangenehm empfindet sie das nicht. Es riecht auch nicht schlecht, da es ja verschiedene Tabaksorten gibt und je nachem riecht es nach Melone, Himbeere, Apel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

na klar, kannst du mit deinen Freunden dort hin gehen ohne Raucher zu sein. Der Rauch ist für Nichtraucher nicht unangenehm, und es ist in den meisten Lounges echt gemütlich.

Meistens gibt es Sitzecken mit Sesseln und Sofas und auch Tische mit Barhockern.

Du kannst dich mit deinen Freunden unterhalten, es wird Musik gespielt und du kannst ja was trinken (sowohl mit und ohne Alkohol)

Eigentlich kannst du dir das vorstellen wie eine ganz gewöhnliche Bar, aber es gibt eben auch Sishas, aber normales Rauchen ist innen auch verboten :)

Und man darf ab 16 in die Shishabars in Deutschland rein, außer es ist eine spezielle erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kelvin04 30.03.2016, 19:51

Okay, dankeschön :)

0

Da musst du dir weniger Sorgen machen als in einem normalen Lokal (zumindest bei uns in Österreich)

Hier sind das die einzigen Lokale in denen es wirklich einen penetranten Zigarettengestank gibt. Der Shishadampf ist wesentlich angenehmer, riecht meiner Meinung nach recht gut und man hat ihn am nächsten Tag nicht überall in der Wäsche hängen. Selbst mitrauchen musst du freilich eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ab 16 also in österreich und du musst eh net rauchen kannst da chillen und Getränke kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach mit.

Wir sind auch oft zu 8 hingegangen und 3 waren Nichtraucher. Kannst ja nur was trinken und trotzdem mit denen "chillen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shishabar ist normalerweise in Deutschland ab 18. aber die Kontrollen werden selten gemacht. Geh einfach mit, du brauchst ja nicht mitrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?