In der Friendzone gelandet was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr den Abstand gewähren,welchen sie wollte ..so zwei Monate sollten genügen glaube ich. Sie wird sich sogar vielleicht alleine wieder melden und das "gerade" biegen. Du kannst aus der Freunde-schiene mit etwas geschick wieder raus kommen ,hängt aber von ihr ab und welcher Typ sie ist.(von dir nätürlich auch) Du musst dich halt etwas wiedersprüchlich verhalten ..halt etwas mehr als ihr "bester" Freund aber etwas weniger oder halt in einige Punkten anders als ihr "Partner",so brigst du sie dazu über dich nachzudenken und wenn du Glück hast wirds etwas. Ps: Lediglich meine Meinung ,bei mir hat es allerdings gekappt ,obwohl ich jetzt gewisser weise festsitze. Viel Glück

Danke ;)

0

diggi die hat noch n bisschen moral wegen ihrer letzten beziehung also musst du entweder warten bis sie bereit ist sich wieder einzulassen oder du schnappst dir ne andere. wenn du warten willst solltest du vllt nicht zu oft mit ihr was machen weil so könnte es glaub passieren dass sie, auch wenn sie wieder bereit ist, dich trz in der friendzone lässt. aber ganz ehrlich mach dir mal kein kopf wegen einer tuss es gibt 1000 andere die du klar machen kannst :D

Haha jaa... So ein playboy wie ich bin ;)

0

Wie behalte ich ihn am besten in der Friendzone?

Also zu meiner Situation: Ich möchte meinen Tanzpartner unbedingt in der Friendzone behalten! An sich mag ich ihn aber mehr ist da halt einfach nicht... In letzter Zeit hab ich halt das Gefühl, dass er sich mit mir alleine treffen will, aber weil ich eben nicht mehr als eine Freundschaft will, habe ich immer abgelehnt. An sich wär ich ja für offenheit und dafür, es ihm direkt zu sagen, aber ich möchte ihn nicht als Tanzpartner und Freund verlieren weil ich mich ansonsten echt gut mit ihm verstehe... Anfangs (vor ca. 1/2 Jahr) hab ich gedacht ich würde vielleicht doch für mehr als eine Freundschaft empfinden, aber das Gefühl hat sich jetzt komplett verworfen und ich bin mir sicher dass ich nicht mehr möchte. Aber weil ich halt anfangs anders empfunden habe, hab ich mich auch einmal mit ihm getroffen... Jetzt hab ich schiss, dass ich ihm durch dieses eine mal Hoffnung gemacht hab...

...zur Frage

Ich mag ihn sehr, weshalb ich nur peinlich reagiere, hilfe?

Aaaalso....ich habe vor längerem einen Typen wieder getroffen, den ich mal auf einem Fest kennengelernt habe. Wir haben uns gut verstanden und er hat mich auch angeschrieben. 1 Woche später haben wir uns wieder auf einem Fest getroffen und geredet. Ich war bisschen sehr angetrunken und habe auch peinliche Sachen über mich ihm gesagt......er hat zwar nochmal geschrieben zwei Tage danach, aber mir war das noch so peinlich, dass ich nur kurz geantwortet habe. (Etwas vorauf man nicht mehr wirklich antwortet: haha ja). Ich habe das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebe und eigentlich will ich auch mit ihm schreiben, aber ich weiß nicht wie ich den "Kontakt" wieder aufnehmen kann. Er ist ein sehr reifer Typ und ich will mich nicht nochmal lächerlich machen.

LG

...zur Frage

Verknallt in Arbeitskollegin, bin ich zu schüchtern?

Hallo, ich hab mich in meine Arbeitskollegin verknallt, wir haben uns  auch schon mehrmals getroffen, waren essen und im Kino gewesen. Wir verstehen uns gut und haben den selben Humor. Sie weiß auch das ich was von ihr will nur ist von meiner Seite aus diese gewisse Unsicherheit. Meine letzte Beziehung ist ewig her, ich weiß nicht wie ich es ihr zeigen soll. Sie versuchen zu küssen Trau ich mich nicht, sie ist eher die Person die es abwehren wird. Allgemein ist sie eine Person die es nicht zeigen kann das sie jemanden mag. Ob ich es mit Worten versuchen soll? Kein Plan! Manchmal habe ich das Gefühl das sie gerne spielt in dem sie Andeutungen macht die einen nachdenklich machen. Ich steh immer kurz davor ihr es zu sagen bzw sie zu fragen ob sie was mit mir vorstellen kann aber auf der anderen Seite will ich nicht verletzt werden und bin kurz davor den Kontakt abzubrechen. Ich weiß es einfach nicht. Sch**** Situation!

...zur Frage

Wie soll ich sie fragen, ob sie mit mir auf den Abschlussball gehen möchte?

Hallo. Ein Mädchen eine Jahrgangsstufe unter mir schreibt schon längere Zeit mit mir. Ich habe mich auch schon ein paar mal mit ihr getroffen. Wie kann soll ich sie fragen ob sie im November mit mir regelmäßig zu den von der Schule veranstalteten Tanzkursen gehen will und im Frühjahr 2016 mit mir auf den Abschlussball gehen will? Über Whatsapp? Persönlich? Und wie soll ich sie fragen?

...zur Frage

Gibt es bei Jungs eine friendzone?

Ich habe vor kurzen einem junge meine liebe gestanden und er meinte er mag mich auch aber eher in einer Freundschaft. Haben Jungs also eine friendzone in der er mich geschoben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?