Imprägnierspray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Tn's auch imprägniert. Meine Tn's waren mit echten Lederbestandteilen, deshalb solltest du sie sogar imprägnieren. Pass gut auf die Schuhe auf! Nach einem Jahr waren meine kaputt(nicht aufgrund des Imprägniersprays sondern aufgrund des Umgangs mit ihnen).

Adrianodc
Fragesteller

Ja klar, hab welche aus Stoff macht ja keinen Unterschied oder? Werde aufjedenfall gut drauf aufpassen, richtig viele Freunde haben auch kaputte tns, danke für die Antwort.

verreisterNutzer  22.04.2021, 00:15
@Adrianodc

Ja das macht keinen Unterschied. So Textilmaterial ist allgemein relativ witterungsanfällig, deshalb imprägnier sie.

Adrianodc
Fragesteller

Was geht die sind ungefähr vor 5 Monaten kaputt gegangen 😂😂

verreisterNutzer  14.07.2022, 22:03
@Adrianodc

Willkommen im Club haha. Habe seitdem nie wieder Tns gekauft. Lass mich raten: Sohle durchgebrochen oder unter den Luftpolstern Löcher? 😂

Adrianodc
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja genau das ist passiert 😂😂😂 so beschissen Kauf mir auch Safe nie wieder welche