iMovie startet nicht mehr

2 Antworten

Versuch erst mal mit Festplattendienstprogr. die Zugriffsrechte zu reparieren. Dann überprüfe mal welches Projekt ev. einen Fehler verursachen kann. Die werden beim starten immer mitgeöffnet. Notfalls diese mal verschieben, also raus aus Ordner Filme.

sesamstrasse98
Fragesteller

Danke! Es hat geklappt! Ich habe aus dem Ordner "Filme" die iMovie Mediathek und das iMovie Theater rausgezogen und danach startete iMovie wieder. Danke

Es reicht, CurrentVersion.imovieevent in der iMovie-Mediathek zu löschen.