Immer wieder Probleme mit AVG tuneUp Utilitis, läßt sich nicht aufrufen?

1 Antwort

Tune Up Utillities und wie sie alle heißen , würde ich nicht nutzen...
Denn alles was Tune Up macht, kannste auch mit Windows eigenen Tools machen, ist vielleicht nicht so Praktisch, aber geht...

Viele sollen sich durch diese "Optimierungs Tools" auch schön sein Windows platt gemacht haben... Toll 30€ oder wieviel auch immer bezahlt und Windows darf wieder neuinstalliert werden^^

Sei Froh drüber das dein Windows noch läuft... Für solche Tools auch noch Geld verlangen.... Man manman