Immer wieder die selben Filme?

14 Antworten

ich kann gute filme 1000 mal gucken , es ist mir auch egal ob ich den film schon auswendig kenne^^ wenn der film gut ist macht es mir spaß ihn zu gucken da machts mir nicht aus einen film immer wieder von neu zu gucken ..

Ja wenn du das als Zeitverschwendung siehst dann guck dir eben keine Filme ein 2 mal an. Es gibt Filme die ich ungelogen 100 mal gesehen habe und ich schaue sie immer noch das bedeutet es ist ein sehr guter Film. Ja man kennt den Film in und auswendig das bedeutet doch aber nicht das man ihn nie wieder schauen sollte. Wenn ein Film mir wirklich gefällt schaue ich ihn mir öfter an. Lieber einen Film 20 mal schauen als das blöde Fernsehprogramm. Zeitverschwendung ist es auch nicht den wenn ich mir einen Film anschaue egal ob ich ihn kenne oder nicht dann habe ich grade vor einen Film zu schauen und somit ist es keine Zeitverschwendung. Wenn du das nicht verstehst ist es deine Sache nicht alle Menschen sind so wie du und nicht alle denken so wie du. Vielen macht es Spaß einen Film mehrmals zu gucken dir eben nett. Was verstehst du da jetzt nicht. Der eine guckt genre Fussball der andere gerne Golf und der andere mag eben kein Sport.

Ich weiß. Aber es gibt doch Filme, die man öfters gucken kann. Aber es ist natürlich nicht so spannend und aufregend, wie beim ersten Mal.

also ich kenne von star wars mitwerweile jeden dialog auswendig ich kann es nicht lassen diesen film immer wieder zu gucken keine hnung warum...

Vielleicht wenn sie besser sind als andere wie Action Filme...