IKEA GALANT Aktenschrank > Problem Zahlenschloss

1 Antwort

Hallo Manuela,

falls hier keine aussagekräftige Beschreibung eingestellt wird, könnteste mal bei IKEA anrufen. Vielleicht gibst ja ne ganz einfache Lösung. Eventuell kommt sogar der Kundendienst schnell mal vorbei und repariert das Schloss. Grüße

funnyberlin
Fragesteller

Danke "kleine Wanduhr !", aber was glaubst Du was ich schon gemacht habe !! Bevor ich stundenlang im Internet rumsuche rufe ich natürlich erstmal bei Ikea an. Der wusste auch keinen Rat und verwies mich auf diese Seite hier....hahaha Armutszeugnis für IKEA ! Aber Dein Tip gibt mir doch etwas Mut !!! :-) Der Schrank ist ganz neu und ich mach mal einen auf Garantie...hoffentlich kommt dann wirklich ein Kundendienstmitarbeiter vorbei. Drück mal die Daumen !!!

Aber trotzdem erstmal 10000 Dank für Deine Anteinahme und Hilfe !!

Lieben Gruß von Manu Und nen spannenden Fußballabend wünsche ich Dir !!!