Ikea Click and Collect später abholen?:)?

2 Antworten

Die Ware ist auf jeden Fall da, da bei Click & Collect die Ware direkt in der Filiale zusammen gepackt wird. Die Frage ist halt nur, ob man deine Ware dann in die normalen Abläufe mit einbauen kann. Kommt halt darauf an wo sie im Haus steht wenn sie nicht zum vereinbarten Termin abgeholt wurde, wenn du kommst. Und "Bummler" bringen natürlich auch den ganzen Ablauf durcheinander.

Aber wenn sich Morgen Niemand meldet, dann würde ich ruhig um die Uhrzeit dort hinfahren. Hopp der Top und dann kann man immer noch weiter sehen...

Ich weiss nicht in welchem Ikea Haus du bestellt hast. In Köln ist es kein Problem wenn Du einen Tag später kommst.