Ihn zum Sex "überreden"/ heiß machen, sodass er garnicht anders kann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also, wenn Du diesen Typen unbedingt haben willst und Dir sicher bist, dass er es sein soll, mit dem Du das erste Mal Sex haben willst, dann würde ich ihm genau das so sagen. Nicht schreiben, sondern im direkt ins Gesicht sagen. Andererseits weiß ich nicht, warum Eure Verabredungen jedesmal nicht geklappt haben. Zufall oder hat er sie jedesmal abgesagt ? Falls er das gemacht hat, dann würde ich es mir nochmal überlegen, weil er scheinbar kein so großes Interesse hat oder er Dir nicht wehtun will. Und da selbst der allerschlimmste Anflug von Schwärmerei oder anderem irgendwann verschwindet, würde ich mit dem ersten Mal dann vielleicht warten, bis Du einen festen Freund hast. Denn Sex mit Gefühlen zu seinem Partner ist schöner als nur Sex. Aber das ist lediglich meine Meinung. Den Rest musst Du entscheiden :-). Drück Dir die Daumen bei Deiner Entscheidung, viele Grüße - Tigerknopf :-)

Ich lese nix über Dein Alter und sehe auch nichts davon in Deinem Profil - vielleicht ist einfach das das Problem auch für ihn: daß es da die Schwierigkeiten gibt: - Dein Alter

Warte einfach, bis Du alt genug bist und verantwortungsvoll genug damit umgehen kannst: für Dich und Deinen Partner

vielundgerne
Fragesteller

Ich bin 16! Und meiner Meinung nach Verantwortungsvoll genug. Und er ist NICHT mein Partner und wird es auch nicht werden bevor ich nicht 18 bin

trefft euch un du kannst ja einfach ein bisschen an dir "rumspielen" ;D das macht jeden junge total geil :P

und ein tiiiiiefer ausschnitt wen du schöne brüste hast :)

ps. hast du ihn schon gefragt wiso es von seinem gewissen her nicht geht?

Wenn er 20 ist und du 16 und er kein schlechter Mensch ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er ein schlechtes Gewissen wegen der Sache hat. Einfach abwarten.

Sag ihm doch einfach wie du denkst. Das du es möchtest und da er ja anscheinend auch möchte...

Vielleicht denkt er du fühlst dich gezwungen... hast du es ihm schon ganz klar gesagt das du ihn willst...?